Du bist nicht allein!

Neben einen geschützten Rahmen für deine Gefühlswelt gebe ich Dir wertvolle Tipps und Antworten – oder besorge Dir Hilfe .

Denn Du bist tatsächlich nicht allein...
Da ich mein Kind genauso wie die anderen erziehe, lege ich großen Wert auf spezialisierte Partner, die mein Kind achten oder eben tolle Möglichkeiten bieten. Als ich damals die Diagnose bekam, nutzte ich die Vorbereitunszeit um mich auf mein Kind einzustimmen und genau das gebe ich sehr gerne weiter. Dazu kommen jetzt natürlich auch Erfahrungswerte wo ich was benötige. Angefangen bei der Physiotherapie über Optiker und und und...

Dazu kommen regelmäßige Treffen aller Familien. Und wenn Du jetzt denkst, das wäre ein sabbernder Haufen von Kids und verzweifelten Eltern – dann irrst Du Dich gewaltig, denn hier wird gealbert und gelacht, denn wir alle sind glücklich – und auch das würde ich Dir gerne zeigen.